Fotos

Zur Abrundung des Jahres 2014 konnten am Silvestermarkt in Brigels 1'172.- CHF für Gotita Roja eingenommen werden. Wir danken allen, die trotz des Schneefalls den Weg zu unserem Stand gefunden haben. Vielen Dank für diesen gelungenen Abschluss!

Am 29.11.2014 fand der Adventsmarkt in Ilanz statt. Mit dem Verkauf von Stricksachen, Glühwein und Kuchen konnten stolze 872.80.- gesammelt werden. Vielen Dank für euren Besuch

Wir können es kaum fassen! Dank eurer Teilnahme am Brunch und der Hilfe von vielen Freiwilligen, sind rund CHF 5'009.- zusammengekommen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für den musikalischen Beitrag der Band und der gespendeten Verpflegung von der Bäckerei-Konditorei-Confiserie Ruedi+Manuela Meier, der Metzgerei Gubler AG und der natürli zürioberland AG bedanken. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auch nächstes Jahr mit euch für einen guten Zweck zu schlemmern.

Am 20.09.2014 sammelten wir rund CHF 1'060.10 für unsere Projekte in Bolivien! Super Arbeit!

Bürkliplatz, Zürich

Am 13.06.2014 fand unsere 3. Jahresversammlung in Winterthur statt. Vielen Dank allen Mitgliedern, die unsere Arbeit unterstützen! 

Alte Kaserne, Winterthur

Anja Schönenberger arbeitete vom 10.01. - 6.03.2014 als Volontärin im onkologischen Institut in Bolivien und unterstütze unsere Projekte vor Ort. Sie führte ein tolles Hygieneprojekt mit den Angehörigen der krebskranken Patienten durch. Hier einige Eindrücke davon...  

Am 8.12.2013 organisierten wir zum zweiten Mal einen Benefiz-Brunch zu Gunsten unserer Projekte. Rund CHF 3'096.20 konnten an diesem Anlass gesammelt werden. Herzlichen Dank allen Freiwilligen und Besuchern! Altes Stadthaus, Winterthur

Seiten